Tag der offenen Tür am 27.11.2020 entfällt

Liebe Eltern, liebe Schülerinnen und Schüler der 4. Klassen,

leider muss der für den 27. November angekündigte Tag der offenen Tür aufgrund der aktuellen Corona-Verordnungen ausfallen. Auch die Informationsveranstaltungen für Grundschuleltern finden nicht statt.

Wir hoffen, dass sich das Infektionsgeschehen in einigen Wochen soweit beruhigt, dass wir zu einem späteren Termin Informationsveranstaltungen in kleinen Gruppen anbieten können.

Sobald wie möglich werden wir auf unserer Homepage unsere Schule noch ausführlicher digital vorstellen. Zudem sind digitale Informationsveranstaltungen für interessierte Grundschuleltern geplant. Wir werden sie über unsere Homepage diesbezüglich auf den Laufenden halten. Sollten sie darüber hinaus eine telefonische Beratung benötigen, können Sie sich gerne bei uns melden (057733/880040).

Bis dahin bitten wir Sie, die Möglichkeiten unserer Homepage zu nutzen, um sich über die vielfältigen Bildungsangebote der Weser-Sekundarschule zu informieren. Einen ersten Eindruck erhalten Sie auch in unserem Flyer.

Bleiben Sie gesund!

Barbara Herbeck, Schulleiterin