Wiederbeginn des Wechselunterrichts

soeben bestätigte der Kreis Herford, wir ab dem kommenden Montag, 10.05.2021 wieder mit dem Wechselunterricht starten werden.

Wie ich bereits gestern mitgeteilt habe, werden die Schülerinnen und Schüler der Gruppen B am Montag, 10.5. und am Dienstag, 11.5. im Präsenzunterricht sein. Die Schülerinnen und Schüler der Gruppen A kommen am Mittwoch, 12.5. in die Schule.

Für die Schülerinnen und Schüler der Jahrgänge 5 und 6 besteht weiterhin das Angebot der Notbetreuung, eine erneute Anmeldung ist nicht erforderlich. Sollten Sie das Angebot jedoch nicht mehr wahrnehmen wollen, bitte ich um eine kurze Rückmeldung.

Donnerstag, der 13.05. ist ein Feiertag (Himmelfahrt) und Freitag, der 14.05. ein beweglicher Ferientag, somit steht uns allen ein langes und hoffentlich sonniges Wochenende bevor.