Liebe SchülerInnen und liebe Eltern der Viertklässler,

am Freitag, den 25.11.2022, öffnen wir von 15.00 bis 17.30 Uhr für Sie und Ihre Kinder unsere Türen und laden zum Tag der offenen Tür in die Weser-Sekundarschule Vlotho, Jägerortstraße 30, ein.

Es gibt viel zu entdecken!

Sie haben die Möglichkeit unsere Schule näher kennenzulernen, indem Sie sich über unsere schulischen Angebote informieren und mit Ihren Kindern kleine Projekte durchführen, um die neuen Unterrichtsfächer zu erforschen. Bei einer spannenden Schulrallye kann die Schule eigenständig erkundet werden.

Für Ihre individuellen Fragen steht in der Schulstraße die Schulleitung zur Verfügung. Außerdem begrüßen Sie unsere SchülerInnen sowie unsere Lehrkräfte an den zahlreichen Infoständen und kommen gerne mit Ihnen ins Gespräch.

Der Förderverein empfängt Sie mit Kaffee und Kuchen oder Sie verweilen bei einem leckeren Punsch in unserer neuen Mensa.

Auf unserer Homepage www.weser-sekundarschule.de können Sie sich gerne vorab informieren.

Wir freuen uns auf Sie und Ihre Kinder.

Barbara Herbeck
(Schulleiterin der Weser-Sekundarschule Vlotho)