Einschulungsfeier Klasse 5

Liebe Eltern,

am Mittwoch, den 18.08.21 beginnt um 10.00 Uhr die Einschulungsfeier für die 5. Klassen in der Aula. Die Veranstaltung endet ca. um 11.45 Uhr.

Wir bitten Sie, dass nur zwei Begleitpersonen an unserer Einschulungsfeier teilnehmen. Für die Teilnahme ist die Vorlage eines negativen Corona-Schnelltest von einem Testzentrum erforderlich, der nicht älter als 24 Stunden ist. Die Kinderbenötigen ebenfalls einen Corona-Schnelltest. Geimpfte und genesene Personen benötigen keinen Schnelltest. Bringen Sie dazu die entsprechende Bescheinigung mit.

Für die Rückverfolgung bitten wir Sie den Bogen auszufüllen und vor der Einschulungsfeier abzugeben.

Aufgrund der zurzeit gültigen Hygienevorschriften bitten wir Sie folgende Punkte zu beachten:

• Setzen Sie beim Betreten des Schulgebäudes die Maske auf.
  • Desinfizieren Sie im Eingangsbereich die Hände. Entsprechende Desinfektionsmittel sind vorhanden.
  • Halten Sie zu anderen Familien 1,5 m Abstand.
  • Bringen Sie Ihre eigenen Stifte zum Schreiben mit.
  • Die Sitzplätze in der Aula sind klassenweise zugeordnet. Jede Familie erhält  zugeteilte Sitzplätze. Bitte beachten Sie die Einteilung im Eingangsbereich.
  • Bei Fragen und Unsicherheiten stehen Ihnen Lehrerinnen und Lehrer im Eingangsbereich zur Verfügung.

Wir freuen uns auf Sie und Ihre Kinder und hoffen auf einen schönen Schulstart.

N. Karhan - Yücel

Abteilungsleitung 5-7