Skip to main content

Aktuelles

Bleiben Sie auf dem Laufenden

Sperrung des Parkplatzes an der WSV

Liebe Eltern und Erziehungsberechtigten,
Liebe Schülerinnen und Schüler,

aufgrund der Neugestaltung des Bushaltebereichs auf unserem Parkplatz kommt es bis Ende August zu Beeinträchtigungen auf dem Schulgelände.
Entsprechend gelten in dieser Zeit folgende Regelungen: 

  1. Der Parkplatz ist mit Ausnahme für den Baustellenverkehr und für die Lehrkräfte gesperrt.
    Dies ist notwendig, da es zurzeit nur eine Ein-/Ausfahrt gibt und es dort zum Begegnungsverkehr vor Beginn wie auch nach Ende der Schule kommen würde. Außerdem ist die Ein-/Ausfahrt auch der Zugang  für unsere Busschülerinnen und Busschüler.
     
  2. Die Parkplätze an der Südspange vor dem Schulgelände sind gesperrt und dienen als Bushalteplatz für die ankommenden und abfahrenden Busse. 
    Dieser Bereich wird durch eine Beschilderung sichtbar gemacht.
     
  3. Als Haltebereich für diejenigen Eltern, die ihr Kind mit dem Auto zur Schule bringen, dient der Bereich an der Südspange oberhalb der  Ein-/Ausfahrt zum Schulgelände. 

 

Wir hatten zwar gehofft, dass die Arbeiten bereits abgeschlossen wären, aber aufgrund der sehr schlechten Witterungsbedingungen ist es zu einer Verzögerung gekommen, 
die diese Regelung nun notwendig macht. 

Ich bitte um ihr Verständnis.

Mit freundlichen Grüßen
Thomas Nolte